Arbeiten bei unite

Wir sind ein junges Software-Unternehmen aus Wien, das sich auf webbasierte, digitale Lösungen spezialisiert hat. Für unser Team suchen wir Menschen die Spaß an der Entwicklung und Umsetzung digitaler Lösungen haben und zu uns passen.

Benefits

Kultur

Bei uns erwarten dich nette Kolleg:innen und eine alle-helfen-allen Mentalität. Darüber hinaus kannst du bei vielen Unternehmensentscheidungen direkt mitentscheiden.

32 Stunden Woche

Bei unite besteht eine Arbeitswoche aus 32 Stunden (bei vollem Lohn). Damit bleibt genügend Zeit für Familie und Freizeit. Überstunden versuchen wir so gut wie möglich zu vermeiden.

Technologie

Wir setzen auf moderne Webtechnologien und probieren laufend Neues aus. Wenn du Lust auf eine Arbeit am Puls der Zeit hast, bist du bei uns richtig!

Bar Camps

Einmal im Monat nehmen wir uns zwei ganze Tage Zeit um uns mit neuen Themen und Technologien zu beschäftigen + inklusive gemeinsamen Mittagessen und Afterwork Bier.

Offene Stellen